Die Spielberichte der C-Juniorinnen Verbandsliga


1. FFV Erfurt vs. SpG Weimar/Oberweimar2 - 2
FC Einheit Bad Berka vs. ESV Lokomotive Meiningenausg.
FF USV Jena U15 vs. F.F.C. Gera5 - 1


C-Juniorinnen Verbandsliga

FF USV Jena U15 vs. F.F.C. Gera
5 : 1



Ein Start mit guten Ansätzen
FF  USV Jena U15 vs. F.F.C. Gera 5:1 (2:1)
von Kathleen Bruckner

Nach der Winterpause begann heute für unsere C-Mädels die Rückrunde in der Verbandsliga.
Die erste Halbzeit verlief vielversprechend und wir konnten gut mit dem FFC USV Jena mithalten. Es war die ein oder andere Chance für unsere Mädels drin.
Nach der Halbzeitpause gingen wir motiviert in die zweite Hälfte. Der Abstand zum Gegner war noch nicht hoch, so das noch Hoffnung auf ein Unentschieden bestand. Leider schwanden bei uns mit zunehmender Spieldauer die Kräfte und somit auch die nötige Aggressivität um das Spiel zu kontrollieren. Trotz der Niederlage haben wir den Kampfgeist nicht verloren und gehen mit neuen Erkenntnissen für die nächsten Spiele...


Torfolge:
1:0 Natalie Baumberg (2.)
1:1 Emma Kunze (8.)
2:1 Emma Albrecht (24.)
3:1 Mariella Tabea Baum (59.)
4:1 Uta Hahn (60./ST
5:1 Natalie Baumberg (67.)

FF USV Jena (U15):
Emma Albrecht - Uta Hahn, Enja Wesiger, Rahel Dieckmann (C), Teresa Koller (28. Emma Wirth), Natalie Baumberg, Mariella Tabea Baum, Rosalie Riedel, Lotte Bretschneider (46. Ophelia Zeitschel)

F.F.C. Gera:
Juliane Bruckner - Emma Kunze, Paula Schimmel (C), Alina Kwiatkowski, Alexa Böhme, Nele Hahn, Vanessa Kulike (28. Nicole Köhler), Nele Bruckner, Tiara Lösche

Schiedsrichter: Tim Skatulla (Jena)
Anzeige: