RSS-Newsfeed
FFC Spiel- und Trainingsbetrieb ruht weiter

(04.04.20) Leider werden wir noch länger pausieren müssen. Haltet weiter durch und bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des F.F.C. Gera

Link zum Thüringer Fußballverband


Verein

Außerordentliche Mitgliederversammlung

(23.03.20) Wie bereits bei der letzten Mitgliederversammlung angekündigt, lädt der Vorstand für den 07.05.20 um 19 Uhr zu einer weiteren Mitgliederversammlung in den Sitzungsraum des Karl-Harnisch-Sportzentrums, Liebschwitzer Straße 116, 07551 Gera ein. Natürlich nur, wenn dies bis dahin wieder erlaubt und geboten ist. Link: Einladung (PDF-Dokument)


Frauen : FC Einheit Bad Berka vs. F.F.C. Gera 0:6 (0:4)

Vorzeitig Herbstmeister ohne Punktverlust

(24.11.19) Unsere Frauen bestimmen weiter das Geschehen in ihrer Landesklasse-Staffel. Im 5. Spiel gab es beim 6:0 in Bad Berka den 5. Sieg. Jederzeit hatten die Schützlinge von Christoph Blaurock das Spielgeschehen in der Kurstadt im Griff. Bis zur Pause legten unsere Frauen ein 4:0 vor - Pia Reuter (9.), Alexandra Kliemank (16.), Marleen Weiß (33.) und Anne-Kathrin Steudemann (44.) zeichneten sich für die vier Treffer aus. Weiter waren im 2. Durchgang Elisa Trepschinski (58.) und Justine Schlebe (66.) erfolgreich. Die Gastgeberinnen mussten zudem den "Roten Karton" für Franzisca Thomas nach 67 Minuten durch eine Unsportlichkeit hinnehmen. Zum Spielbericht >







4 2 0 2 6 4